30 Jahre Erfahrung

  zufriedene Kunden

  schneller Versand

  Lenovo Garantie Antrag

Garantie und Gewährleistung Abwicklung

Alle Geräte die wir anbieten haben eine Top Verarbeitung und sind sehr robust, doch es kann immer mal etwas passieren und dann stehen Sie nicht alleine im Regen da. Wir erklären Ihnen hier wie es dann weitergeht.

Garantie


Bei einem Neugerät empfehlen wir Ihnen sich an den Hersteller bezüglich der Garantieabwicklung zu wenden, diese wird vom Hersteller angeboten und nicht von uns. All unsere Hersteller bieten einen sehr guten und kompetenten Garantieservice mit einer einfachen und unkomplizierten Abwicklung an.

Für alle ThinkPad Produkte mit Bring-In Garantie:

Bitte suchen Sie auf dieser Website den für Sie nächsten Garantiepartner herraus.

Für ThinkPad Produkte mit Vor-Ort Garantie:

Bitte rufen Sie Montag-Freitag zwischen 8 bis 18 Uhr die folgende Telefonnummer an: 0201 / 220 99 888




Gewährleistung


Gewährleistung, manchmal auch gesetzliche Mängelhaftung genannt, wird oft auch als Garantie durch den Händler gesehen. Es handelt sich um eine 24-monatige (bei Neugeräten) und 12-monatige (bei gebrauchten Geräten) Nachbesserungspflicht die ausschließlich für Mängel gilt die zum Zeitpunkt des Kaufs bereits vorhanden waren. Schäden die durch Ihr Einwirken (bspw. Wasserschäden, oder Fallschaden) sind nicht von der Gewährleistung abgedeckt.

Um einen Gewährleistungsfall zu eröffnen setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt