Achtung: Es handelt sich bei diesem Artikel nur um den Antrag auf Reparatur! Der Preis stellt nicht den finalen Preis dar und kann sich ggf. noch ändern sollte der Schaden selbstverschuldet sein.
Die voraussichtliche Bearbeitungszeit für die Reparatur beträgt in der Regel 14 Tage nach Erhalt des Geräts. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. Bitte melden Sie Ihr Gerät vor dem Versand oder der Abgabe bei unserem Service-Team per E-Mail unter der Adresse info@notebookstore.de an. Um Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung sowie die zugehörige Seriennummer des Geräts, die Sie auf dem Gehäuseboden oder Ihrer Rechnung finden: Wichtige Hinweise:
Die voraussichtliche Bearbeitungszeit für die Reparatur beträgt in der Regel 14 Tage nach Erhalt des Geräts. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten.
Bitte melden Sie Ihr Gerät vor dem Versand oder der Abgabe bei unserem Service-Team per E-Mail unter der Adresse info@notebookstore.de an. Um Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung sowie die zugehörige Seriennummer des Geräts, die Sie auf dem Gehäuseboden oder Ihrer Rechnung finden:
Wichtige Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass während des Reparaturprozesses keine Haftung für die auf Ihrem Gerät gespeicherten Daten übernommen wird. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor dem Versand des Geräts eine vollständige Datensicherung durchzuführen. Wir empfehlen dringend, alle wichtigen Daten, Dateien und Informationen zu sichern, um einen möglichen Datenverlust zu vermeiden.
Falls der Hersteller eine unsachgemäße Handhabung des Produkts feststellt, wie zum Beispiel Wasserschäden oder Schäden durch Stürze, wird automatisch ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag erstellt. Die Kosten für diesen Service variieren je nach Hersteller und liegen in der Regel zwischen etwa 50,00 und 100,00 EUR. Sollten Sie eine Garantieabwicklung über uns veranlassen und der Hersteller feststellt, dass das Produkt unsachgemäß behandelt wurde, werden die entstehenden Kosten entsprechend weiterbelastet.
Bitte beachten Sie, dass während des Reparaturprozesses keine Haftung für die auf Ihrem Gerät gespeicherten Daten übernommen wird. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vor dem Versand des Geräts eine vollständige Datensicherung durchzuführen. Wir empfehlen dringend, alle wichtigen Daten, Dateien und Informationen zu sichern, um einen möglichen Datenverlust zu vermeiden. Falls der Hersteller eine unsachgemäße Handhabung des Produkts feststellt, wie zum Beispiel Wasserschäden oder Schäden durch Stürze, wird automatisch ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag erstellt. Die Kosten für diesen Service variieren je nach Hersteller und liegen in der Regel zwischen etwa 50,00 und 100,00 EUR. Sollten Sie eine Garantieabwicklung über uns veranlassen und der Hersteller feststellt, dass das Produkt unsachgemäß behandelt wurde, werden die entstehenden Kosten entsprechend weiterbelastet.
Angebote für: | Business- & EndkundenStudis & Lehrkräfte |
---|---|
Garantiemerkmale: | Basis Verlängerungmit Akku-Tausch (SBR)mit Einbehalten der Festplatte (KYD)mit Unfallschutz (ADP)mit internationalem Serviceanspruch |
Anmelden
Lenovo Garantie Antrag
- Antrag auf Garantiereparatur Nur für Schäden, die von der Herstellergarantie abgedeckt werden Voraussichtliche Bearbeitungszeit für die Reparatur beträgt idR. 14 Tage nach Erhalt des Geräts
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage