Rundum-Sorglos-Service für Refurbished ThinkPads
Mit unserem speziellen Service für Refurbished ThinkPads sind Sie bestens abgesichert, falls es einmal zu einem Defekt kommt. Wir sorgen dafür, dass Ihr Gerät zuverlässig instand gesetzt wird – schnell, professionell und ohne zusätzliche Kosten, wenn es sich um Fehler handelt, die durch Material, Fertigung oder elektronische Komponenten verursacht wurden.
Unsere Leistungen im Überblick
Kostenfreie Instandsetzung
Tritt ein Defekt auf, übernehmen wir die Reparatur und stellen sicher, dass Ihr ThinkPad wieder einwandfrei funktioniert – fachgerecht und mit höchster Sorgfalt.
Ersatzteile und Austausch
Falls erforderlich, liefern wir passende Ersatzteile, führen eine Reparatur durch oder tauschen das gesamte Gerät aus. Dabei achten wir darauf, dass Ersatzteile oder Austauschprodukte mindestens die gleiche, oft sogar eine bessere Qualität aufweisen. Zurückgesandte Teile oder Geräte gehen in unser Eigentum über.
Unterstützung bei Softwarefragen
Unser Service konzentriert sich auf Hardware, dennoch lassen wir Sie bei Problemen mit der vorinstallierten Software nicht allein. Wir unterstützen Sie bei Schwierigkeiten mit Treibern oder Anwendungen – per Fernwartung oder direkt in unserer Werkstatt.
Datenrettung
Damit Ihre Daten geschützt sind, empfehlen wir regelmäßige Backups. Sollte es dennoch zu einem Verlust kommen, bieten wir Ihnen auf Wunsch eine professionelle Datenwiederherstellung gegen eine geringe Gebühr an – soweit dies technisch machbar ist.
Einschränkungen
Bitte beachten Sie, dass unser Service nicht greift bei:
-
unsachgemäßer Nutzung, etwa durch Stöße, Feuchtigkeit oder extreme Temperaturen,
-
fehlerhafter Installation oder nicht autorisierten Änderungen,
-
normaler Abnutzung von Verbrauchsteilen wie Batterien (ausgenommen Produktionsfehler),
-
Softwareproblemen, die durch nachträglich installierte Programme, Viren oder Updates entstehen.
Zusätzliche Vorteile
-
Kostenloser Rückversand im Falle einer Reparatur.
-
Schutz auf Ersatzteile: Alle während des Services eingesetzten Teile oder Geräte sind für mindestens 90 Tage abgesichert – oder so lange, wie die Restlaufzeit Ihres ursprünglichen Servicezeitraums beträgt (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).
Hinweis: Alle beschriebenen Leistungen sind selbstverständlich an die jeweilige Gewährleistungszeit gebunden. Die genauen Bedingungen finden Sie transparent und jederzeit einsehbar in unseren AGB.