Kontakt

Alle mit Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wenn Sie die Ihre Zustimmung erteilen, bestätigen Sie bitte die Checkbox.


FAQ

Häufig gestellte Fragen gleich beantwortet
Meine Eltern bezahlen mein Notebook, aber ich bin Student. Kann die Rechnung auch auf meine Eltern laufen?
Nein! Die Lieferadresse kann auf deine Eltern laufen, aber die Rechnungsadresse muss auf die Person laufen die auch auf dem Campusnachweis steht.
Wie reiche ich bei einer Onlinebestellung den Campusnachweis ein?
Versendet ihr auch an Adressen außerhalb Deutschlands?
Kann ich eine Bestellung auch vor Ort abholen?
Kann ich auch vor Ort bezahlen?
Von welchem Lieferanten kann ich eure Lieferung erwarten?
Ist bei den Geräten Office vorinstalliert?
Gilt der Campus Rabatt auch für Lehrer?
Bietet ihr auch eine Zahlung auf Raten an?
Was bedeutet Refurbished?
Was bedeutet Demo Gerät?
Wieviele Geräte kann ich kaufen?
Ich habe noch keine Immatrikulationsbescheinigung, möchte aber schon mein Laptop kaufen. Was soll ich tun?
Meine Schule stellt keine Schülerausweise aus. Wie kann ich meine Berechtigung nachweisen?
Ich gebe machmal Kurse an einer Volkshochschule, reicht das als Berechtigung?
Wir möchten gerne mehrere Geräte auf einmal kaufen, ist dort ein Rabatt möglich?
Was bedeutet "B-Ware"?

Unsere Filialen

div>

Adresse:
notebookstore
Helmholtzstraße 2-9, Gebäude L
10587 Berlin-Charlottenburg

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Anfahrt:
Mit der BVG sind wir leicht erreichbar über die Buslinie 101 Haltestelle Helmholtzstraße, von dort sind es dann noch ca. 200m zu Fuß. Falls Sie mit dem Auto kommen, können Sie bequem einen der Parkplätze direkt vor der Tür nehmen. Bitte beachten: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Besucherparkplätzen und wir kölnnen nicht für die Verfügbarkeit garantieren.